Präsidentschaftsübergabe 2022

Nienburg/Weser-Cor Leonis | 16. Juli 2022 | Christin Braun
Vorstandsmitglieder 2022/23
Vorstandsmitglieder 2022/23 |

Der turnusmäßige Präsidentinnen-Wechsel fand dieses Jahr bei herrlichem Sommerwetter im schönen Biedermeiergarten des Quaet-Faslem Hauses statt.
Kathrin Gresel übernimmt nun das Amt von Swetlana Schachler. Die scheidende Präsidentin blickt auf ein abwechslungsreiches Jahr zurück.
Natürlich war auch dieses dem Corona-Diktat unterworfen, konnten doch manche Treffen nicht in Präsenz, sondern nur online stattfinden.
Aber das Präsidentschaftsjahr war auch geprägt von zahlreichen Activities wie die wunderbare Benefizveranstaltung „Karneval der Tiere“ im Nienburger Theater. Ebenso gehörte auch Aktuelles zu unseren Activities, wie beispielsweise die Unterstützung von Hilfstransporten in die Ukraine.


Mit dem neuen Präsidentschaftsjahr ist ein abwechslungsreiches Jahr mit vielen auch altbewährten Activities wie der Altstadtfesttheke und dem Adventskalenderverkauf geplant. Unterstützt wird die neue Präsidentin von ihrem neuen Vorstand: Swetlana Schachler, Christin Braun, Stefanie Duensing, Anette Kurzhals, Rita Lechler, Susanne Hindahl-Reede, Yasmin Rademacher, Kim Rohlfs, Helena Hartmann, Maike Schäkel, Bärbel Matthies, Bianca Treu, Ursel Vogel und Anke Twachtmann-Schlichter.